Yoga-Titisee – Birgit Neuhardt

Yoga - Schwangerenyoga - Entspannung - Therapie - Gesundheit

CD-Cover cd_yoga_nidra_2018-09.jpg

Neue CD: Yoga Nidra - Der Schlaf der Yogis

Yoga Nidra ist ein klassischer Text, der mit Körperentspannungen und Visualisierungen arbeitet. In der ersten Version ist er zur tiefen Entspannung geeignet, in der zweiten als Einschlafhilfe.

Kosten

Die CD kostet 10 Euro, ich habe sie in jeder Yogastunde dabei. Auf Wunsch sende ich sie gegen Portokosten von 2 Euro auch gerne zu.

CD-Cover Yoga Nidra

Yoga zur Entspannung

Dieses CD leitet einfache Yogaübungen an: zum Runterkommen nach einem Arbeitstag oder am Wochenende. Verschiedene Katzenübungen für den gesunden Rücken und eine Meditation des Lächelns runden die Stunde ab. Sie ist für jedermann geeignet, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene, man braucht keine Vorkenntnisse. Laufzeit ca. 60 Minuten.

Kosten

Die CD kostet 12 Euro, ich habe sie in jeder Yogastunde dabei. Auf Wunsch sende ich sie gegen Portokosten von 2 Euro auch gerne zu.

CD-Cover

Ganz tief entspannt

Schon oft auf meine fast "hypnotische" Stimme angesprochen, habe ich vier verschiedene Schlussentspannungen, die ich nach jeder Yogastunde mache, aufgenommen. Die CD ist für jedermann geeignet, als Entspannung nach einem stressigen Tag oder auch zum Einschlafen. Sie ist auch ein schönes Geschenk, man braucht keine Vorkenntnisse.

Kosten

Die CD kostet 10 Euro, ich habe sie in jeder Yogastunde dabei. Auf Wunsch sende ich sie gegen Portokosten von 2 Euro auch gerne zu.

Gesundheitspraxis Birgit Neuhardt, Rieslehofweg 20, 79822 Titisee-Neustadt
Telefon: 07651-9729090
Website: http://www.yoga-titisee.de, eMail: